Und jetzt!

In der Zeit bevor ich zu ihm gefahren bin haben wir uns jeden Tag gesimst, gemailt und telefoniert. Jetzt passierte nichts, den ganzen Tag keine SMS. Nichts! Er wusste, dass wir uns jetzt lange nicht mehr sehen, denn ich wohne ca 6-8 Std von ihm entfernt (allerdings ziehe ich im nächsten Jahr in seine Nähe). Also ich im eine SMS geschrieben ob wir abneds ins Kino gehen, er wollte. Wir ins Kino, danach zu den Autos, kurzer Kuss, ich möchte es nicht beschwören, aber ich glaube er hat sich danach umgeguckt, ob uns jemand sieht. Danach nach Hause (d.h. ich zu meinen Eltern) jeder zu sich. Seitdem nur sporadisches simsen. Seit 5 Tagen. Morgen fährt er für zehn Tage in den Urlaub. Und jetzt?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ok... dann also doch...
ok... dann also doch nicht heiraten :( btw: Männer...
SkyCaptainBlue - 25. Aug, 14:04
Der Mann meines Herzen...
Ich laufe rum wie das arme Tier. Bekomme zwischendurch...
Woerterwurf - 25. Aug, 13:18
Und jetzt!
In der Zeit bevor ich zu ihm gefahren bin haben wir...
Woerterwurf - 25. Aug, 13:10
Das Wochenende
Spät abends mit dem Zug angekommen. Er holt mich ab....
Woerterwurf - 25. Aug, 13:03
und?
...wann wird geheiratet ;)
SkyCaptainBlue - 25. Aug, 13:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 14:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren