Der Mann meines Herzen brach mir meins!

Ich laufe rum wie das arme Tier. Bekomme zwischendurch Heulkrämpfe.. Was ist denn das? Große Liebe kann es nicht sein. Wir kennen uns kaum. Ich weiß noch nicht mal, ob ich ihn wirklich mag und ihn interessant finde. Aber so richtig reingesteigert. Jetzt laufe ich rum mit gebrochenem Herzen. Wäre mir früher vielleicht so nicht passiert. Liegt es an der langen Abstinenz?
Frauen sind doch bekloppt.
SkyCaptainBlue - 25. Aug, 14:04

ok... dann also doch nicht heiraten :(

btw: Männer aber auch!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ok... dann also doch...
ok... dann also doch nicht heiraten :( btw: Männer...
SkyCaptainBlue - 25. Aug, 14:04
Der Mann meines Herzen...
Ich laufe rum wie das arme Tier. Bekomme zwischendurch...
Woerterwurf - 25. Aug, 13:18
Und jetzt!
In der Zeit bevor ich zu ihm gefahren bin haben wir...
Woerterwurf - 25. Aug, 13:10
Das Wochenende
Spät abends mit dem Zug angekommen. Er holt mich ab....
Woerterwurf - 25. Aug, 13:03
und?
...wann wird geheiratet ;)
SkyCaptainBlue - 25. Aug, 13:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 14:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren